Rückblick September bis Dezember

Döppekooche-Essen (07.11.2018)Bei schönem Spätherbstwetter wanderten wir am Rhein entlang bis zu unserem Vereinslokal "Alt Wollendorf" und stärkten uns dort mit einem vorzüglichen Döppekoochen.

Jahresabschlussfeier (01.12.2018)An der Jahresabschlussfeier nahmen ca. 40 Wanderfreundinnen und Wanderfreunde teil. Wir trafen uns wieder in unserem Vereinslokal "Alt Wollendorf". Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Siefried Stemler haben wir uns angeregt bei Kaffee und Kuchen unterhalten sowie viele Neuigkeiten ausgetauscht. Danach wurde eine Tombola durchgeführt und kleine nette Geschenke verteilt. Die Geschenke wurden einige Tage vorher von fleißigen Händen besorgt und sehr schön verpackt. Die 2. Vorsitzende Claudia Lang trug lustige Weihnachtsgeschichten vor. Wir verbrachten einen schönen harmonischen Adventsnachmittag miteinnander.