Rückblick September bis Dezember

Wanderung auf dem Nette-Schiefer-Pfad (17.09.2017)Bei schönem Spätsommerwetter wanderten wir auf dem Nette-Schiefer-Pfad. Während der Wanderung hatten wir herrliche Ausblicke in die umgebende Landschaft.

Döppekooche-Essen (14.11.2017)Bei schönem Spätherbstwetter wanderten wir am Rhein entlang bis zu unserem Vereinslokal "Alt Wollendorf" und stärten uns dort mit einem vorzüglichen Döppekoochen. 20 Wanderer und noch zusätzliche 17 „Esser“ machten dies wiederum zu einer gelungenen Veranstaltung.

Jahresabschlussfeier (01.12.2017)An der Jahresabschlussfeier nahmen ca. 40 Wanderfreundinnen und Wanderfreunde teil. Wir trafen uns wieder in unserem Vereinslokal "Alt Wollendorf". Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Siefried Stemler haben wir uns angeregt bei Kaffee und Kuchen unterhalten sowie viele Neuigkeiten ausgetauscht. Danach wurde eine Tombola durchgeführt und kleine nette Geschenke verteilt. Die Geschenke wurden einige Tage vorher von fleißigen Händen besorgt und sehr schön verpackt. Einige Wanderfreundinnen trugen lustige Weihnachtsgeschichten vor. Wir verbrachten einen schönen harmonischen Adventsnachmittag miteinnander.