Rückblick Januar bis März

Netterundweg (13.01.2019)Wir begannen unser Wanderjahr mit dem Klassiker "Netterundweg" am 13.01.2019. Bei einem regnerischen und windigen Wintertag wurde die 8 km lange Strecke erwandert. Nach der gemütlichen Schlusseinkehr begaben sich die Wanderer wieder auf den Heimweg.

Wanderung Laacher See (23.01.2019)Bei ruhigem Winterwetter fand diesmal die Wanderung um den Laacher See statt. Die Wanderer stärkten sich in der Blockhütte und traten dann die Heimreise an.

Wanderung zur Laubachsmühle (02.02.2019)Bei schönem Winterwetter fand diesmal die Wanderung zur Laubachsmühle statt. Wir wanderten von Niederbieber an der Wied entlang und konnten dort viele Wasservögel beobachten. In der Laubachsmühle haben wir uns bei einem vorzüglichen Mittagessen gestärkt und wanderten danach wieder zurück zum Ausgangspunkt.