Rückblick Januar bis März

Netterundweg (14.01.2018)Wir begannen unser Wanderjahr mit dem Klassiker "Netterundweg" am 14.01.2018. Bei einem milden Wintertag wurde die 8 km lange Strecke erwandert. Nach der gemütlichen Schlusseinkehr begaben sich die Wanderer wieder auf den Heimweg.

Auszeichnungsfeier (24.02.2018)Die Auszeichnungsfeier im Bürgerhaus Torney war wieder eine tolle Feier. Es nahmen 50 Wanderfreundinnen und Wanderfreunde teil. Viele fleißige Hände bereiten diese Feier vor mit u. a. schönen Tischdekorationen und reichhaltigen, schmackhaften Buffets (Kuchen, Abendessen). Unser 1. Vorsitzender Siegfried Stemler eröffnete die Feier um 15:00 Uhr, begrüßte die Gäste und moderierte den weiteren Ablauf. Nach einer Pause mit Kaffee und Kuchen ehrten unsere Geschäftsführerin Klara Keinert und Siegfried Stemler zahlreiche Gäste für viele Wanderungen und für langjährige Mitgliedschaft. Um ca. 18:00 Uhr wurde das Abendessenbuffet aufgebaut. Die Gäste haben sich wärend der Feier angeregt unterhalten und Neuigkeiten ausgetauscht. Um ca. 20:00 Uhr traten die Gäste die Heimreise an. Am Sonntag wurde wieder aufgeräumt und die fleißigen Helfer beendeten die vielfältigen Arbeiten mit einem Frühstück.

Wanderung um Anhausen (18.03.2018)Bei winterlichen Witterungsbedingungen wanderten die Wanderer in der Region von Anhausen und Rüscheid.