Rückblick Januar bis März

Netterundweg (15.01.2017)Wir begannen unser Wanderjahr mit dem Klassiker "Netterundweg" am 15.01.2017. Bei einem schönen Wintertag wurde die 8 km lange Strecke erwandert. Nach der gemütlichen Schlusseinkehr begaben sich die Wanderer wieder auf den Heimweg.

Auszeichnungsfeier (11.02.2017)Die Auszeichnungsfeier war wieder eine tolle Feier. Es nahmen ca. 60 Wander-freundinnen und Wanderfreunde teil. Viele fleißige Hände bereiten diese Feier vormit u. a. schönen Tischdekorationen und reichhaltigen sowie schmackhaften Buffets (Kuchen, Abendessen). Unser 1. Vorsitzender Siegfried Stemler eröffnete die Feier, begrüßte die Gäste und moderierte den weiteren Ablauf. Unser Wanderwart Toni Leber und unsere Geschäftsführerin Klara Keinert ehrten Gäste für viele Wander-ungen und für langjährige Mitgliedschaft. Am Sonntag wurde wieder aufgeräumt und einige Helfer beendeten die vielfältigen Arbeiten mit einem Frühstück.

Aubachtal (19.03.2017)Am 19.03.2017 machten sich 12 unerschrockene Wanderer des Vereins unter ortskundiger Führung der „Wäller“ auf den Weg von Anhausen durch das Aubachtal. Trotz miserabler Wettervorhersage, dann aber doch bei gutem Wanderwetter und guter Stimmung verging die Zeit wie im Flug.