Rückblick April bis Juni

Wanderung Laacher SeeAm 25.04.2018 wanderten wir bei schönem Frühlingswetter rund um den Laacher See.

Wanderung SteuobstwiesenwegAm 29.04.2018 wanderten wir bei schönem Frühlingswetter auf dem Streuobswiesenweg und konnten die herrlichen blühenden Obstbäume bewundern.

Wanderung Birkenhof - Stangenstein - HangeleyAm 06.05.2018 wanderten wir, nach der Begrüßung unserer Wanderfreundin Renate, bei herrlichem Frühlingswetter vom Birkenhof zum Stangenstein, zur Hangeley und zurück zum Birkenhof und machten dort unsere wohlverdiente Schlussrast. Am sagenumwobenen Stangenstein zitierte unsere Wanderfreundin Rosi die Geschichte des Stangensteins in Mundart. Von dort ging es weiter ins Fockenbachtal, wo wir die Mittagspause machten. Danach wanderten wir zur imposanten Felsformation Hangeley und von dort weiter zum Birkenhof. Die von Renate und Rosi organisierte Westerwaldwanderung war nach einstimmiger Bewertung der Teilnehmer ein Hightlight.