125 jähriges Jubiläum (30.03.2019) Am 30.03.2019 feierten wir das 125 jährige Bestehen des Westerwald-Verein Zweigverein Neuwied im Bürgerhaus Torney. Fleißige Hände haben im Vorfeld die Feier organisiert. Passend zur Jubiläumsfeier wurde eine sehr schöne Tischdekoration zusammengestellt und aufgebaut. Viele Wanderfreundinnen haben Kuchen gebacken, so dass ein tolles Kuchenbuffet aufgestellt werden konnte. Unser 1. Vorsitzender Siegfried Stemler und unser Ehrenvorsitzender Richard Lang moderierten die Jubiläumsfeier. Herr Bürgermeister Michael Mang von der Stadt Neuwied und Herr Hartmut König vom Hautverein richteten Grußworte an den Verein. Der Vorstand hatte einige Fotos des Vereins aus der Vergangenheit zusammengestellt und präsentiert. Drei Musikanten verschönerten die Feier mit passender Musik. Nach Kaffee und Kuchen wurden längjährige Mitglieder und Mitglieder, die bereits an vielen Wanderungen teilgenommen haben, geehrt. Als eine der Spitzenreiter wurde Herta Busch für ihre 70 jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Nach dem reichhaltigen Abendessen haben sich die Gäste noch angeregt unterhalten und über vergangenen Wanderungen oder auch Ausflüge geplaudert.