Erlebnisreise Erzgebirge 2017

Erlebnis-, Wanderreise ins ErzgebirgeDer WWV, ZV Neuwied plant für 2017 eine Erlebnis-/Wanderreise ins Erzgebirge vom 29.09.17 bis 05.10.17. Während dieser Zeit werden wir im Hotel Neustädter Hof (www.neustaedterhof.de) wohnen (Link s.u.). Das Hotel hat uns ein Kontingent von 18 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer (inklusive Busfahrer) eingeräumt, was ebenfalls der Buskapazität entspricht. Die Anmeldungen werden in Reihenfolge ihres Eingang berücksichtigt. Anmeldungen nach Erreichen des Kontingents werden auf einer Warteliste fortgeschrieben. Anmeldeschluss ist der 31.12.2016.Nähere Informationen zur Reise, Organisation sowie das Anmeldeformular können in den folgenden Dokumenten abgerufen werden.

Hotel Neustädter Hof

Reiseinformationenbitte auf das PDF-Bild klicken