Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Wanderung am 12.09.2018 mit Herrn Hermann Doetsch"Herbstwanderung entlang der Nette mit Erklärung von Flora und Fauna"durch Herrn Hermann Doetsch.Treffpunkt mit Herrn Doetsch ist um 14.00 Uhr am Bahnhof in Weißenthurm. Von dort aus geht es dann zum Rhein bis zur Nette-Mündung der "Ruut Brück" (Rote Brücke), weiter bis zum Nette-Gut und entlang der Nette zum Wasserfall. Danach geht es zurück zum Bahnhof.Die Strecke beläuft sich auf ca. 7 km und ist leicht begehbar. Für diese bestimmt sehr interessante Führung ist ein Zeitaufwand von ca. 2,5 Stunden einzuplanen.Anmeldung bis zum (10.09.2018, das ist früh genug) bei Karin Hinsberger, Telefon 02637/5020. Gäste sind jederzeit willkommen.Zum Treffpunkt in Neuwied und der Abschlussrast ist folgendes geplant:Treffpunkt zwecks Fahrgemeinschaften um 13.30 Uhr unter der Brücke in Neuwied am Bootshaus. Unsere Einkehr ist dann im "Wirtshaus Deichblick" am Pegelturm in Neuwied geplant.